Über

schreibt mir!!! freu mich über jeden entry

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: aiden , boy sets fire, bullet for my valentine , my chemical romance , walls of jericho , billy talent , the used , from first to last, haste the day , LoveHateHero , caliban , death, pantera, slayer, sepultura, soulfly...
Lieder: AIDEN: cold december , i set my friends on fire
Caliban: Nothing is forever
bullet for my valentine: hand of blood , tears don´t fall , just another star
haste the day: who we are , concerning the way it was , breaking my own heart

alles von MY CHEMICAL ROMANCE
Sendungen: spongebob... der coolste...^^
Filme: the hills have eyes,
house of wax
Schauspieler: josh hartnett
brad pitt
johnny depp
Bücher: bücher??? kann man das essen

also ich les bestimmt net freiwillig
Autoren: ...stinken^^
Sportarten: reiten
Sportler: poooldi
Hobbies: reiten, extrem gammling ,extrem hecking... extrem tv watching
Orte: pub, bolzer ,mhytos, Löwen, bürgerstube



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich immer gesagt das ich nie rauchen werde...jetzt is es zu spät

Ich glaube...:
ich bin schizophren und gewalttätig sowieso...
un ein bisschen verwirrt....was nicht heißt das ich bescheuert bin, sondern das es nich diffenierbar ist wie ich ticke

häh!?!?!?!

aber im endeffekt denk ich das man mit mir gut auskommt, außer ich fühl mich genervt von jemandem dann krieg ich voll die krise

Ich liebe...:
mein schatz???

Ich grüße...:
: °feri-schatzi° ,mein brüderchen den °marcel° , °janine° ,°robin°,°diana°,°lena°,°tim°, °steffi°,°svenja°,°steffi°,°sabine°,°jojo°,°sonja°,°marc°, °loreen°,°sabrina°,°bruderherz 2 chris°,°sarah°,°maxi°,°steffen B.°,°dennis°,°daniel K.°,°manuel°,°nico°,°selina°,°sabrina° (rabbit) luv ya so much beby..bf?!?!?!,°Olli°,°benny°,noch ein °benny° ,°andi°, °ricardo°, °diana°,°minna°,°fabi°,°thea°,°larissa°,°ines°,°sascha°,°rene°,°christian s.°,°alex°,°basti°,°freddy°;°adrian°,°dennis°,°manuel°,°michael°,°dennis°, un den coolsten von allen °°°stefan°°°....,lisa H., martina, patrick, markus, jenny

charakter:
depressiv,
mir ist alles total gleichgültig, un ich bin pessimist...un das ist auch gut so...



Werbung




Blog

looooooooooooooooooooooooool

 

geiler tag... da stehste morgens auf un denkst wat is dat denn???? tja nen schwanz...... ich sag nur vodoo....und was machste jetzt, als weib wenn de am arsch nen schwanz hast????   haha garnix....   sooooooooo blöd ey.....                                       die gedanken die man entwickelt wenn man sich amüsiert sind schon geil.....lol.....wenn man im pub sitzt und 4 leute da vorbei gehn,zwei mit ner gitarre....einer mit ner trommel un einer mit nem anderen komischen instrument....un eine gewisse person denkt das des leute vom ordnungs-oder jugendamt sind.....ey dann gehts aba los....die vorstellung wär allerdings lustig.....wenn die da singend rein kommen......: "wie sind die leute vom ordnungsamt....un alle unner 16 kommen mal bitte raaaaaaaaaus....un die anderen zeigen ma bitte ihren perso.....(sing)". mhmmmmmmmm              

25.11.06 23:13, kommentieren

 

ach scheiß wochenende,scheiß ... einfach scheiße scheiße scheiße

warum mach ich bloß so´n trauriges zeug????

weil ich nich weiter weiß???

nein! weil alles scheiße is... duuuuuuuu bist scheiße man

du kotzt mich total an ... check es doch endlich

un dann noch immer so´nen aufstand machen weil

ich...aba glaub mir ma des geht dich nix an was

ich aus mir oder mit mir mache...

es ist mein leben !!!

un deshalb mach ich was ich will

ich tu das woran ich glaube

es gibt für mich keine wahrheit mehr weil ich oft enttäuscht wurde

ich seh das leben nur noch pessimistisch

das leben wird ein scheiß ende haben so wie alles scheiße is

 und es wird sich nix mehr ändern...

 

 

 

 

15.10.06 20:16, kommentieren

Passi (08:45 PM) :

sonst wär ich net on

tina (08:46 PM) : tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

tina (08:47 PM) :

:-P

Passi (08:47 PM) :

:-P

tina (08:48 PM) :

nachmacher ....opa

Passi (08:48 PM) :

böbäbääb

tina (08:48 PM) :

hab mein profil schöner gemacht....hehe deins is doof

Passi (08:49 PM) :

wo den?

Passi (08:49 PM) :

bei icq?

tina (08:49 PM) :

bei my-land

tina (08:49 PM) :

du idiot

Passi (08:49 PM) :

sei ma nich imma so unfreundlich

tina (08:49 PM) :

halts maul

Passi (08:49 PM) :

....

Passi (08:51 PM) :

hör auf so sachen zu sagen ...

tina (08:51 PM) :

geh mir nich aufn sack

tina (08:51 PM) :

grün grün

Passi (08:51 PM) :

ich geh

tina (08:51 PM) :

grün

tina (08:51 PM) :

ne

Passi (08:51 PM) :

schüss

tina (08:51 PM) :

mach das nich

tina (08:51 PM) :

oh

tina (08:51 PM) :

arschloch

tina (08:56 PM) :

entschulgige bitte papa...ich mein das doch nich so

 

loooooooooool 

1 Kommentar 15.10.06 19:45, kommentieren

15.10.06 12:10, kommentieren

boa ey was für ne dumme b****....wie man so doof sein kann ey...

1 Kommentar 15.10.06 10:25, kommentieren

LiEbE&hAsS

ES TUT SEHR WEH, WENN ICH EUCH BEIDE SEH AUF DER STRAßE HAND IN HAND

ES TUT SEHR WEH, WENN ICH VORÜBER GEH UND DU HAST MICH NICHT ERKANNT 

NOCH VOR EINEM JAHR WAREN WIR EIN TOLLES PAAR ES WAR WIE NIE VORHER DOCH DANN KAM SIE

 ICH HASSE EUCH BEIDE DAFÜR

BIN ICH ZU GROß ODER MEINE HAARE ZU LANG

ODER IST JA AUCH EGAL VIELLEICHT IST SIE WIRKLICH BESSER ALS ICH

 DU HAST JA FREIE WAHL, ICH KÖNNTE DICH JA VERSTEHEN WÜRDE SIE SEHR GUT AUSSEHEN DOCH ICH FINDE SIE PASST EHER INS GRUSELKARBINETT

 ICH RATE DIR, NEHM DIE FINGER VON IHM SONST KRIEGST DU EINEN DRAUF

ICH RATE DIR LASS DIE FINGER VON IHM SONST FRESSE ICH DICH AUF , DAS MIR SOWAS DUMMES ÜBERHAUPT PASSIEREN KANN WENN ICH DICH NOCHMAL SEH DANN BIST DU DRAN....
 

14.10.06 20:04, kommentieren

liebe macht paranoid,krank,verstört und verändert einen menschen. aus einer guten und lieben seele kann sehr schnell dauerhaft eine gebrochene werden,wenn man die liebe missbraucht nur um das verlangen zu stillen.schlimm wirds wenn der schmerz in deinem kopf auf dein köper überschlägt...oder du dir selber weh tust nur um den schmerz im kopf nicht mehr ertragen zu müssen...

 

 

14.10.06 19:45, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung